BEITRITT - TUS-Eisern

BEITRITT
JETZT MITGLIED WERDEN

Über 100 Jahre TuS 1900 Eisern, - und noch kein bisschen rostig!

Sie hat unser vielseitiges Sportangebot wie Turnen, Badminton, Fußball, Tischtennis oder Tennis überzeugt?

Drucken Sie sich den Aufnahmeantrag aus und geben diesen ausgefüllt bei einem Übungsleiter oder einem Vorstandsmitglied ab.

Falls Sie unsere Vereinsaktivitäten mit einer einmaligen oder regelmäßigen Zuwendung unterstützen möchten, sprechen Sie uns an, wir können Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen.

BEITRÄGE

Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge:

Für erwachsene Mitglieder der Fußballabteilung  wird als Rücklage für spätere Kunstrasenplatzerneuerungen seit dem 01.07.2013 ein jährlicher Zusatzbeitrag in Höhe von 24,00 Euro erhoben.
Seit dem 01.07.2008 wird für erwachsene  Mitglieder ein Zusatzbeitrag in Höhe von jährlich 12,00 Euro erhoben,  zur Finanzierung von höherwertigen Objekten.

Für aktive Mitglieder der Tennisabteilung werden folgende Beiträge zusätzlich zu den obigen Beiträgen erhoben: